Blog 2018

Ziel 2018

 

 

 


14.07.18 Ulcinj- Split

 

 

 


13.07.18 Ohrid- Ulcinj

 

 

 


12.07.18 Plovid-Ohrid

 

 

 


11.07.18 Constanta- Plovdiv

 

 

 


10.07.18 Chisinau- Constanta

 

 

 


09.07.18 Sighisoara- Chisinau

 

 

 


08.07.18 Novi Sad- Sighisoara

 

 

 


07.07.18 Graz- Novi Sad

 

 

 


Anreise Stuttgart - Graz


Heute wird foliert

 

 

 


3 von 4 Autos sind bereit zum Folieren

 

 

 


Maskottchen Teil 2

Alle vier Spätzlefresse-Maskottchen sind nun fertig. Jeder Spätzlefresser Affe besteht aus zwei Socken und ist selbstgemacht.

 

 


Radkappen

Vielen Dank an Auto-Radkappen.de für die Unterstützung.

 


Auto Nr. 4

Hat lange gedauert, doch haben wir für Team Spätzlefresser 2 mit der Startnummer #115 auch ein Fahrzeug gefunden. Wir präsentieren den einzigartigen und individual rotorange lackierten Mercedes C180. Mit nur 296.000 km, am zweit wenigsten Kilometer von unseren vier Autos. Nochmal vielen Dank an das nette junge Pärchen aus Mannheim.


Drohnentest

Schrauben Nr. 3

Volvo 850 Fensterheber

Mercedes E230 (#116) Elektronik Innenausbau


Kartenmaterial

Wir wollen die Rally nur mit Straßenkarten absolvieren. Die Firma Freytag-Berndt u. Artaria KG aus Österreich hat uns die Karten für die Rally gesponsert. Vielen herzlichen Dank dafür.

 


Auto Nr. 3

Auch Team Spätzlefresser 3 mit der Startnummer #144 hat nun nach langer Suche ein passendes Fahrzeug gefunden. Wir freuen uns den Mercedes Benz E240 vorstellen zu dürfen. Er ist 20 Jahre jung, hat über 300.000 km und natürlich mercedestypisch fast kein Rost ;).

 


Logo

Was lange währt wird endlich gut. Unser Spätzlefresser Logo ist nun endlich fertig.

 


Schrauben Nr. 2

Volvo 850 Elektronik

Mercedes E230 (#116) Rost und Innenausbau


Auto Nr. 2

Auch Team Spätzlefresser 2 hat ihr Auto für die diesjährige Pothole Rodeo geunfden. Es ist ein Mercedes E230 Baujahr 1996 geworden.


Schrauben Nr. 1

Volvo 850 Zahnriemenwechsel


Auto Nr. 1

Das erste Auto der Spätzlefresser ist nun angeschafft. Nachdem der erste ein totaler Reinfall war, konnte doch noch einer gefunden werden. Das "erste" Auto für Team Spätzlefresser 4 ist ein Volvo 850 geworden. Er ist 25 Jahre alt und für Volvo Verhältnisse gerade erst eingefahren.


Maskottchen

Zwei von vier Spätzlefresse-Maskottchen sind nun fertig.

 


Vorbereiten

Bereits bei unserem ersten Treffen haben wir uns auf die Pothole Rodeo eingestimmt. Die Vorbereitungsphase kann kommen.