Die Strecke 2019

Das Pothole Rodeo 2019 ist wie 2018 wieder eine unvergleichbar abwechslungsreich Rally, wir überqueren die Karpaten, sehen kristallklare Bergseen und folgen den Spuren von Dracula in Transsilvanien. Wir begnügen uns nicht mit den typischen Touristenorten, sondern erkunden das tiefe Hinterland, bevor wir uns im Schwarzen Meer in die Fluten stürzen. Auch das Balkan Gebirge lassen wir hinter uns, wenn uns die Route zum größten und schönsten Süßwassersee in Südost Europa, dem Ohrid See, führt. Die kilometerlangen Sandstrände in Ulcinj laden nochmals zum Baden ein, bevor wir unser Ziel erreichen, die schillernde Adria Metropole Split. Mit An- und Abreise ca. 5.800 km.

Los geht es wieder in Graz, von wo aus wir uns Richtung Osten nach Ungarn starten. Wir durchqueren Rumänien und fahren bis an die Schwarzmeerküste in Bulgarien. Anschließend fahren wir über Griechenland, Albanien, Kosovo und Montenegro, wo uns Straßen aller Art erwarten und herausfordern werden bis nach Kroatien.

Etappen

11. Juli Graz (Österreich) Anreise

12. Juli Eger (Ungarn)

13. Juli Târgu Mureș (Rumänien)

14. Juli Bukarest (Rumänien)

15. Juli Goldstrand (Bulgarien)

16. Juli Pamporovo (Bulgarien)

17. Juli Kalambaka (Griechenland)

18. Juli Dhermi (Albanien)

19. Juli Prizren (Kosovo)

20. Juli Mostar (Bosnien)

21. Juli Zadar (Kroatien)

22. Juli Stuttgart (Deutschland) Heimreise


Die Strecke 2018

Los geht es in Graz, von wo aus wir uns Richtung Südosten nach Serbien durchschlagen. Wir durchqueren Rumänien und fahren über Moldawien bis an die Schwarzmeerküste in Bulgarien. Anschließend fahren wir über den Zentralbalkan mit Mazedonien, Albanien und Montenegro, wo uns Straßen aller Art erwarten und herausfordern werden bis nach Kroatien.


Etappen

07. Juli NOVI SAD (Serbia)

08. Juli  SIGHISOARA (Romania)

09. Juli  CHISINAU (Moldova)

10. Juli  CONSTANTA (Romania)

11. Juli  PLOVDIV (Bulgaria)

12. Juli  Ohrid (Macedonia)

13. Juli  Ulcinj (Montenegro)

14. Juli  SPLIT (Croatia)


Unser Anspruch

Die Herausforderungen meisten

Durchkommen ohne Totalschaden

Alle Etappen ohne Navigation